Logo ISLBA https://islba.com

[ISLBA] steht für Unabhängigkeit


Die Unabhängigkeit eines Beraters, ist eine Vorasusetzung für seine Objektivität, und damit unumstritten einhergehend zugleich Voraussetzung für die Akzeptanz seiner Lösungsvorschläge durch alle am Beratungsprozess Beteiligten. Diese Unabhängigkeit ist zudem von außerordentlicher Bedeutung, für die Möglichkeit zur Handhabung und Lösung von Konflikten. Ein unabhängiger Berater kann offen und unvoreingenommen seine Meinung äußern als auch unpopuläre Vorschläge unterbreiten, er stellt seine persönlichen Interessen zurück um erfolgsorientiert zur Zielerreichung für den Kunden beizutragen.



Stefan Lechner

Managing Partner ISLBA e.U. 02-2015

[ISLBA] Business Advisor

A-8641 St.Marein | Sportplatzweg 7
Phone: +43664/8618353 | Mail: contact@islba.co.at